Alexa – Hündin sm

Alexa - Hündin schwarzmarken

Bilder

.

Alexa macht uns sehr viel Freude. Sie ist ein fröhliches und aufgewecktes Hündchen. Alexa macht Spaß!

.

10. Februar 2019 - Ausstellung in Wolnzach

Heute war ein schöner und anstrengender Tag. Wir waren in Wolnzach auf Ausstellung! Oh war das interessant – so viele Hunde – und sie sahen alle so anders aus als ich! Aber das hat mich nicht gestört – ich war, wie immer zu jedem Hund und zu jedem Besitzer sehr freundlich. In meinem Richterbericht steht: „freundliche Hündin, keilförmiiger Kopf, Ohren korrekt angesetzt, mandelf. Augen, schwarzes Pigment sehr schön, Gebiss vollzählig, VH + HH gut gestellt, Rute korrekt angesetzt, gepflegtes Haarkleid, Schöne Hündin – sollte weiter ausgestellt werden“. 

Mein Frauchen ist sehr stolz auf mich. Ich bin ein „vielversprechender“ Hund.

Eines steht fest: „Heute Nacht schlafe ich sehr gut“. Und ich hab mich ja so gefreut, als ich wieder bei meiner Bella-Mama und meinen Liebsten zuhause war.

18.07.2020 - Alexa hat bei unserer kleinen Vereinsmeisterschaft beim RBVW den 2. Platz erreicht.

Wir sind sehr stolz auf unseren Wirbelwind. Sie hat super mitgemacht und ist sehr schön gelaufen. Es hat ihr richtig Spaß gemacht. Bella erreichte Platz 4. Wir hatten einen tollen Nachmittag. 

Alexa - Gute-Laune-Hund

10.05.2020
10.05.2020
16.06.2020
16.06.2020
12.06.2020
16.08.2020