Atilla – Rüde blond

Attila -Rüde blond

  • Geboren am 20.06.2018 um 05:22 Uhr
  • Geburtsgewicht: 580 g
  • Gewicht am 08.07.2018 - Tag 18: 1.498g​​

Bilder

Am Sonntag, 19.08.2018 durfte auch Attila in sein neues Zuhause, nach Aidhausen Nassach, ziehen.

Attila wird nun Rudi, ebenfalls ein blonder Hovi-Rüde, Gesellschaft leisten und hoffentlich noch viele Jahre von ihm lernen.

Unser Attila, unser Flauschi, konnte ebenfalls so richtig aufdrehen. Er spielt sehr gerne und erkundet seine Welt neugierig und ausgeglichen. 

Bei ihm muss man besonders darauf achten, dass er nicht alles frisst. Denn leider gibt es viele Dinge, welche nicht in einen Hundemagen gehören – wie z. B. kleine Steinchen und Sand. 

Wenn man Attila auf dem Arm hatte, ist er einfach nur zum Knuddeln. Durch sein tolles wuscheliges Fell sieht er schwerer aus, als er ist. Er ist einfach knuffig. Man muss ihn einfach liebhaben.

Attila wird sicher ein großer souveräner Rüde, der gut auf seine Familie acht gibt.

Attila – wir sind stolz auf Dich. Wir sind sicher, dass auch Du uns weiterhin stolz machst.