Asko – Rüde sm

Asko - Rüde schwarzmarken

  • Geboren am 20.06.2018 um 08:10 Uhr
  • Geburtsgewicht: 524 g
  • Gewicht am 08.07.2018 - Tag 18: 1.486g​​

Bilder

Am Freitag, 07. September 2018 war es soweit, dass auch Asko von seiner neuen Familie abgeholt wurde, um in sein neue Zuhause zu ziehen. Er wohnt nun in Bettenfeld bei Rothenburg o. d. Tauber.

Unser Asko, liebevoll „Asko-Baby“ oder aber auch „Mobbel“ oder „Gustl“ genannt, hat nun den Rufnamen „Gustav“ bekommen. Selbstverständlich haben wir ihn die letzten Wochen bereits mit Gustav angesprochen, so dass der Name nicht neu für ihn ist.

Da Gustav am längsten bei uns geblieben ist haben wir uns natürlich sehr an ihn gewöhnt. Es war eine wirklich tolle Zeit mit ihm, Alexa und Bella-Mama.

Gustav ist ein sehr souveräner und entspannter Rüde, der, wenn sich die Gelegenheit bietet, jedoch auch richtig aufdrehen kann.

Wir freuen uns sehr, dass Gustav in eine Familie mit großem Grundstück kommt, welches er nun bewachen darf.

Lieber Gustav – es war eine tolle Zeit mit Dir – Du bist sowas von knuffig und kuschelig – Du bist super. Wir wissen es – auch Du machst uns stolz! So wie Deine Geschwister.