Alexa – Hündin sm

Alexa - Hündin schwarzmarken

  • Geboren am 20.06.2018 um 04:28 Uhr
  • Geburtsgewicht: 550 g
  • Gewicht am 08.07.2018 - Tag 18: 1.652 g​

Bilder

.

Alexa macht uns sehr viel Freude. Sie ist ein fröhliches und aufgewecktes Hündchen. Alexa macht Spaß!

.

10. Februar 2019 - Ausstellung in Wolnzach

Heute war ein schöner und anstrengender Tag. Wir waren in Wolnzach auf Ausstellung! Oh war das interessant – so viele Hunde – und sie sahen alle so anders aus als ich! Aber das hat mich nicht gestört – ich war, wie immer zu jedem Hund und zu jedem Besitzer sehr freundlich. In meinem Richterbericht steht: „freundliche Hündin, keilförmiiger Kopf, Ohren korrekt angesetzt, mandelf. Augen, schwarzes Pigment sehr schön, Gebiss vollzählig, VH + HH gut gestellt, Rute korrekt angesetzt, gepflegtes Haarkleid, Schöne Hündin – sollte weiter ausgestellt werden“. 

Mein Frauchen ist sehr stolz auf mich. Ich bin ein „vielversprechender“ Hund.

Eines steht fest: „Heute Nacht schlafe ich sehr gut“. Und ich hab mich ja so gefreut, als ich wieder bei meiner Bella-Mama und meinen Liebsten zuhause war.