Arko – Rüde blond

Arko - Rüde blond

  • Geboren am 20.06.2018 um 01:46 Uhr
  • Geburtsgewicht: 490 g
  • Gewicht am 08.07.2018 - Tag 18: 1.528 g​​

Bilder

Am Sonntag, 19.08.2018 wurde Arko abgeholt. Sein neues Zuhause ist in Wenden.

Arko heißt nun Boomer. Auch Arko ist nicht der einzige Hund im Haus. Er hat einen Terrier, namens Filou, als Spielkameraden. 

Seit Boomer nicht mehr bei uns ist, ist es sehr still im Welpenzimmer. Boomer war derjenige, der wirklich alles mitgeteilt hat – mit Fiepen, Jaulen, Bellen – mit allen Tönen, welche er in seinem jungen Leben rausgebracht hat. 

Und wenn man dachte, dass jeder Welpe schläft und man nur noch mal kurz nach ihnen schaute – Boomer hat es sofort mitbekommen. Boomer hat auf seine souveräne Art den „Chef“ gespielt. 

Er hat unendlich viel Charme. Mit seinen wunderschönen Knopfaugen ist er einfach unwiderstehlich.

Wir freuen uns sehr, dass er neue Fröhlichkeit in seine Familie bringt, war der Abschied von Hovi-Dame Ilka doch sehr schmerzlich.

Boomer – wir sind stolz auf Dich. Wir wissen, Du machst uns auch weiterhin stolz.