Alma – Hündin blond

Alma - Hündin blond

  • Geboren am 20.06.2018 um 02:27 Uhr
  • Geburtsgewicht: 471 g
  • Gewicht am 08.07.2018 - Tag 18: 1.564 g​

Bilder

Alma zog am Donnerstag, 23.08.2018 nach Grub am Forst.

Dort bereichert sie eine große Familie, die sich alle sehr auf und über die kleine Maus freut.

Besonders gerne erinnern wir uns daran, als die Familie kam, um sich einen Welpen von uns auszusuchen. Jann, das Enkelkind, saß vor der Wurfbox und beschloss mit einem Grinsen im Gesicht: „Wir nehmen die frecheste“. 

Nach einer Nacht darüber schlafen stand fest, dass Alma das neue Familienmitglied werden sollte. 

Und der Wunsch von Jann wurde erfüllt. Alma entwickelte sich zu einer Hündin, welche an allem sehr interessiert ist. Alma liebt Aktion, Spaß und hat Ausdauer – vor allem darin, alles ganz genau zu erkunden – und sei es mit den Zähnchen. 

Wenn Almas Familie kam, war das Welpenzimmer bis auf den letzten Platz gefüllt. Vielen lieben Dank – es hat uns jedes Mal sehr gefreut, als Ihr zu Besuch gekommen seid.Das ist genau das richtige für Alma – viele nette Menschen, Abwechslung und jeder spielt mit ihr und hat sie lieb.

 

Beste Alma – Du bist ein toller Hund – mach uns stolz. Auch wir sind sehr stolz auf Dich.